Crystal Club - "Summer End" im Rothschildschloss

92Bilder

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK)  Noch einmal stiegen die Temperaturen, so auch für die top gestylten Damen wie Lara Schneider, Theresa Lininger und Julia Aigner sowie die Partytiger Felix Preinfalk, Endrit Berisha, Tobias Pfannhauser und Adrian Wagner, ganz schön in die Höhe. So geschehen bei der "Sommerschluss-Ausgabe" des Crystal Clubs im Rothschildschloss, wo bereits in die neue Jahreszeit geblickt wurde:
"Ich freue mich schon auf sensationelle Herbst- und Nebelstimmungen", lässt Fotograf Dominik Stixenberger durchblicken und ergänzt: "Ich hoffe, ich habe auch genug Zeit, diese mit meiner Kamera einzufangen." Für Richard Abfalter wird's – zumindest privat – etwas ruhiger: "Der Herbst ist nicht so stressig, weil man weniger eingeladen wird. Da muss man nicht so viel grillen gehen", spricht der Crystal-Club-Mastermind aus Erfahrung. Und neben Sport dürfen für ihn auch Spaziergänge mit Gattin, Tochter und Hund nicht fehlen. "In dieser Jahreszeit gehören Kastanien und Blätter sammeln einfach dazu", berichtet Barbara Abfalter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.