19.10.2017, 09:09 Uhr

Frisch Motiviert ins neue Landjugendjahr 2017/18

Landjugendmitglieder
Die Landjugend Seitenstetten beendet ihr Sprengljahr mit der traditionell, selbst gestalteten heilige Messe im Stift Seitenstetten.

Anschließend fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Sindhuber statt. Die Leitung eröffnete die Versammlung und freute sich das viele Mitglieder und Eltern der Vorstandsmitglieder anwesend waren. Als Ehrengast durften sie Bürgermeister Johann Spreitzer sowie die Leitung des Bezirks St. Peter/Au begrüßen.

In Folge wurde das Protokoll verlesen, der Kassier entlassen und ein Jahresrückblick präsentiert. Auf Grund der Neuwahlen wurde Obmann Michael Kammerhofer und Leiterin Sarah Kern bestätigt. Zur Seite stehen werden ihnen Florian Hirtenlehner und Kerstin Edermaier als Stellvertretung, sowie 13 weitere Vorstandsmitglieder. Die Versammlung wurde mit dem Lied „Wahre Freundschaft“ beendet und weitere gemütliche Stunden wurden gemeinsam verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.