08.09.2014, 08:59 Uhr

"Für immer Jung" am Königsberg

Die Jungen Zillertaler begeisterten bei ihrem Open-Air-Konzert

HOLLENSTEIN. Eine der zehn coolsten Gemeinden Österreichs (Kronehit Voting) veranstaltete am Königsberg ein ganz besonderes Konzert für Jung und Alt. Die Jungen Zillertaler feierten gemeinsam mit den Menschen aus Hollenstein und Umgebung ein großes Fest.

Da wurden selbst ältere Generationen wieder zu Jungspunde. Doch wer oder was sind die Interpreten oder Lieder, die jeden jung halten? Der Großteil antwortete: "Mit Liedern der Jungen Zillertaler". Aber auch andere Interpreten halten jung. "Die Lieder von David Guetta und Avicii", waren sich Sabine Hanser, Julia Jagatsberger und Kathi Schnabler einig. Auch Rockklänge halten das Altern auf. Martina Steiner hält zum Beispiel die Band U2 jung. Auch Audioslave, bei Jakob Bissenberger, und Bryan Adams, bei Beatrix Kolhofer, haben Lieder, die ewig "frisch" halten. Natürlich darf der Klassiker gegen das Altern nicht fehlen: "Forever Young ist mein Favorit", so Hans Watzinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.