08.11.2016, 08:11 Uhr

GEWINNE 2x2 Karten für "ES WAR EINMAL – LET IT SNOW, LET IT SNOW" am 30. November in Perchtoldsdorf!

Wann? 30.11.2016

Wo? Franz Szeiler Saal, Wr. G. 17, 2380 Perchtoldsdorf AT
Perchtoldsdorf: Franz Szeiler Saal |

Gemeinsam mit Marianne Nentwich hat Bela ein vorweihnachtliches Programm vorbereitet, das nichts weniger als eine literarische Weltreise zum großen Thema unserer Tage darstellt.

Die langjährige Doyenne an der Wiener Josefstadt wird Texte aus allen fünf Kontinenten vorbereitet haben, die uns das Weihnachtsfest in vielfältiger Weise ebenso klassisch wie exotisch näher bringen.
Bela Koreny und Barbara Wallner rahmen diese musikalisch-multikulturell ein und haben Liedgut vorbereitet, das eine ebenso weltumspannende Vielfalt versprüht.
Wer sie kennt, wird neben Belas charmanter Versiertheit als Begleiter am Klavier vor allem auch die mitunter jazzige Strahlkraft der Sängerin zu schätzen wissen. So ergänzen sie die literarischen Schätze von Marianne Nentwich durch die Weihnachtsklassiker in selten gehörtem Gewand.

ES WAR EINMAL - LET IT SNOW. LET IT SNOW
Mittwoch, 30. November, 19:30 Uhr
Franz Schmidt-Musikschule
der Marktgemeinde Perchtoldsdorf
Wienergasse 17, 2380 Perchtoldsdorf

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.