In Party-Laune mit Skihelm und Haube

13Bilder

AMSTETTEN. (JB) In der Remise am Bahnhofsgelände in Amstetten fand die Après-Ski-Party der Landjugend statt. Bei urigem Ambiente feierten viele Skibegeisterte bis spät in die Nacht hinein. Doch was ist eigentlich das Besondere am Skifahren? Die BEZIRKSBLÄTTER wollten es wissen: Der wunderbare Ausblick auf die Berge macht für Michael Hartl den besonderen Reiz am Skifahren aus. Für Melanie Burst ist es vor allem wichtig, an der frischen Luft zu sein. Für Selina Heine aus Schwechat ist es etwas Besonderes, wenn viel Schnee liegt. Martin Schuller meint: "Am schönsten ist das Skifahren, wenn die Landschaft auch weiß ist, nicht nur die Piste." Anders sieht das Max Fehringer: Für ihn ist es vor allem wichtig, wieder einmal richtig in Bewegung zu kommen. Auch Richard Stöger sieht das so: "Durchs Skifahren und Tourengehen halte ich mich im Winter fit." Kathrin Grabner hingegen meint: "Das Beste am Skifahren ist doch definitiv das Après-Ski!" In diesem Punkt sind sich aber sicherlich alle Besucher der Après-Ski-Party einig.

Wo: Die Remise, Eggersdorfer Str. 29, 3300 Amstetten auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.