Kröllendorfer läuten die Zeltfest-Saison ein

55Bilder

KRÖLLENDORF. (MS) "Ich konnte den Beginn der Zeltfest-Saison kaum erwarten", plaudert Michaela Schmidtrad aus. Den Auftakt einer grandiosen Zeltfest-Saison im Ybbstal machte wie jedes Jahr das "Zötfest Kröllendorf" der Trachtenmusikkapelle Allhartsberg. Welches Zeltfest man heuer auf keinen Fall verpassen darf, haben dabei Partytiger verraten:
Sabrina Maier verrät freudestrahlend: "Das Zeltfest in Kröllendorf ist jedes Jahr ein Highlight für mich, aber nach St. Leonhard/Walde fahre ich auch gerne." "Ich freue mich auch schon extrem auf das Zeltfest in der Putzmühle", erzählt Manuel Binder und offenbart: "Da habe ich sozusagen Heimvorteil." Seine Freundin Sophia Lagler kontert lachend: "Allerdings nur dann, wenn ich dich mit nach Hause nehme." "Wenn jedes Zeltfest hier bei euch so geil ist, komme ich gerne wieder zum Fortgehen", so der aus Vöcklabruck stammende Florian Schutte.
Die eifrigen Zeltfestbesucher Dario Kovacevik, Paul Halbartschlager und Dominik Mühlenberger wärmten sich beim Frühlingsfest für die Feste in Hiesbach und Höfing auf. Für Anita Gruber ist das "Almfest Atschreith" unverzichtbar: "Dieses Fest besuche ich meistens mit meinen Arbeitskollegen."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.