04.02.2018, 18:24 Uhr

Mit "Rock am Riedl" in die Semesterferien

Party der KJ St. Leonhard war der Auftakt: Die schulfreie Zeit nutzen die Ybbstaler aber nicht nur zum Feiern.

ST. LEONHARD/WALDE. (HPK) Für einen perfekten Start in die Semesterferien sorgte das Team der Katholischen Jugend (KJ) unter der Leitung von Matthias Harreither und Eva Maria Scherzenlehner für alle Partytiger mit der siebenten Auflage von "Rock am Riedl" im Hause Kreilöd von Gottfried und Brigitte Heigl. Aber die Ybbstaler Schüler und Studenten haben nicht nur Feiern im Kopf:
"Ich freue mich aufs Schifahren", erzählt Bianca Harreither, die sich auch für die Gestaltung der Homepage der Landjugend engagiert. Ebenfalls die Schi anschnallen in den schulfreien Tagen werden sich Amelie Hirtl, Karina Pitzl und Claudia Hinterleitner. Komplett verplant sind bei Lea Kogler die Semesterferien: "Beim Führerschein bin ich schon mittendrin und da stehen jetzt Fahrstunden am Programm", so die junge Musikerin, die auch für ihre beiden Musikprojekte "prima la musica" sowie "Junge Bläserphilharmonie" eifrig probt. Die Eltern am Hof wird Robert Schaupp kräftig unterstützen: "Da steht auch Holzhacken an der Tagesordnung", verrät der Partylöwe. Etwas ruhiger geht es da schon Teresa Plankenbichler an: "Einmal so richtig ausschlafen", schmunzelt die Nachtschwärmerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.