12.11.2016, 11:01 Uhr

Neu gewählt - bei der Landjugend Seitenstetten

v.l.n.r. Leiter Stv.: Florian Hirtenlehner, Obmann: Michael Kammerhofer, Leiterin: Sarah Kern, Leiterin Stv.: Melanie Peyrl
Auch heuer beendete die Landjugend Seitenstetten Ihr Sprengeljahr mit der traditionellen, selbst gestalteten Messe im Stift Seitenstetten. Die Leitung Tanja Sindhuber und Andreas Strahofer freuten sich sehr, Vizebürgermeister Franz Tramberger, sowie zahlreiche Eltern des Vorstandes und natürlich sehr viele anwesende Mitglieder begrüßen zu dürfen. Es wurde Rückschau auf das vergangene, erfolgreiche, Arbeitsjahr gehalten. Nach zahlreichen Ehrungen und Dankesworte wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Zur neuen Leitung wurde Sarah Kern und Michael Kammerhofer gewählt. Melanie Peyrl und Florian Hirtenlehner stehen ihnen als Stellvertretung zur Seite.
Die Versammlung wurde mit dem Lied „Wahre Freundschaft“ beendet und dem gemütlichen Ausklang stand nichts mehr im Wege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.