23.07.2017, 13:34 Uhr

"Olá Amigos": Cubanisches Lederhos'n & Dirndl Clubbing

Tolles Trachtenevent am Ramsauhof in Purgstall – Südseeflair inklusive.

PURGSTALL. (HPK) Mit "Olá Amigos" begrüßte Hausherr Hermann Wurzenberger gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Eva Frank die zahlreichen Gäste, darunter Rainer und Pamela Winninger, Gerhard und Sonja Holzer, Andreas Welser sowie Gerhard Wurzenberger, beim "Cubanischen Lederhos'n & Dirndl Clubbing" im Ramsauhof Beach Club.
Als begeisterter Trachtenfan war dies natürlich auch für Josef Mitmasser ein Pflichttermin: "Es macht mir Spaß, in der Tracht zu sein", so der junge Mann, der auch bei einem Ballbesuch mit seiner Gattin Eva Mitmasser die traditionelle Kleidung bevorzugt. Bei den feschen Dirndln im Dirndl war auch Petra Reiter nicht zu übersehen: "Tracht ist etwas ganz Schönes", strahlt sie, und währenddessen hat die Band Cuba Libre mit Silvio Gabriel Horta schon die passenden Töne an diesem herrlichen Abend angeschlagen. Das südländische Flair mit seinen kulinarischen Genüssen von Robert Scharner und Christopher Stricker ließen sich weiters Birgit Gschwantner, Vera Ringl und Hannes Kittinger nicht entgehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.