31.12.2017, 23:21 Uhr

Viehdorf goes Amerika bei "Nacht der Nächte"

Beim Landjugendball des Sprengels Viehdorf-Ardagger-St. Georgen/Y. war die Vorfreude unter den Gästen auf ihr nächstes Tanzevent bereits zu spüren.

VIEHDORF. (HPK) Ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten entführte die Landjugend Viehdorf-Ardagger-St. Georgen/Ybbsfelde mit ihren Leitern Alexander Kleindl und Marlene Kleindl die Gäste, darunter Bürgermeister Franz Zehethofer und Vizebürgermeister Franz Eder, bei ihrem Ball unter dem Motto "American Prom - Die Nacht der Nächte".
Mit der Band "The Grandmas" und den "United DJs" starteten die Viehdorfer tanzfreudig in die neue Ballsaison: "Ich geh' sehr gerne mit meiner Frau tanzen", so Bürgermeister Zehethofer, der bei Rock'n'Roll und Charlston so richtig aufblüht und sich auch schon auf den Feuerwehrball in Seisenegg freut. Beim "Boarischen" ist Monika Schweighofer in ihrem Element und weiß genau, worauf's bei der Partnerwahl ankommt: "Ma muas se imme de aussucha, des a kennan", berichtet die Landjugend-Bezirksleiterin. Während sich Melanie Nenning schon auf den Musikball in Ardagger Markt freut, hat der leidenschaftliche Tänzer Gemeinderat Christian Jetzinger bereits den NÖ Bauernbundball in Wien im Visier.
Weiters am Ball: Bauernbundobmann Herbert Höller, Feuerwehrkommandant Wolfgang Schweighofer sowie Landjugend-Landesleiter Gerald Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.