25.09.2014, 16:00 Uhr

"Als Winnetou noch ein kleiner Junge war" - Kindertheater in Waidhofen/Ybbs

Wann? 03.10.2014 17:00 Uhr

Wo? Plenkersaal, Waidhofen an der Ybbs AT
Als Winnetou noch ein kleiner Junge war erzählt das Cocomico Kindertheater am 3. Oktober um 17 Uhr im Plenkersaal. (Foto: zvg)
Waidhofen an der Ybbs: Plenkersaal |

"Als Winnetou noch ein kleiner Junge war" - Kindertheater Cocomico

Mit Mut, List und Tapferkeit ringt der kleine Winnetou um seine Häuptlingsehre. Er hilft seinem Vater, den weißen Westmann Fred Cutter zu überführen, denn dieser hatte es schließlich auf das Gold der Apachen abgesehen. Nach seinen heldenhaften Taten erhält er vom Vater endlich die drei Federn, die ihn zum kleinen Häuptling Winnetou machen.


In Zusammenarbeit mit dem Cocomico Kindertheater präsentiert das Kulturamt diese frei erfundene Geschichte aus den Kindertagen des großen Winnetou. Große und Kleine Indianer werden bei dieser Vorführung Spaß, Spannung und hinreißende Musik erleben. Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie direkt im Tourismusbüro Waidhofen, sowie bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen.

Wann: 3. Oktober 2014
Beginn: 17:00 Uhr
Wo: Plenkersaal, Waidhofen/Ybbs
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.