09.09.2014, 09:51 Uhr

AUNDAS - Musiksatire von Thomas Franz-Riegler - Benefiz für lila zeitzone

RRathaussaal Amstetten | Benefizkonzert AUNDAS von Thomas Franz-Riegler am 13.09.2014 um 20 Uhr im Rathaussaal Amstetten. Eintritt: freiwillige Spenden

Die lila zeitzone hat am 01.04.2014 ihren 3. Geburtstag gefeiert! Zu diesem Zeitpunkt bestand aber wenig Grund zu feiern, da die Bewältigung einiger wegweisenden Entscheidungen auf dem lila Stundenplan standen:

Der steigende Bedarf an unseren Angeboten erforderte eine Neustrukturierung der Führungs- sowie Organisationsebene, sowie die Zusammenstellung eines stabilen, fachlich qualifizierten Teams welches unsere drei Arbeitsbereiche (mobil zone, lila kunterbunt sowie lila urlaubszone) voll abzudecken vermag. Die dadurch sehr stark angestiegenen Lohnkosten konnten deshalb bei weitem nicht mehr allein vom Verein und dessen Sponsoren gedeckt werden, weshalb die Elternbeiträge angehoben werden mussten, um den Betrieb noch einigermaßen aufrecht erhalten zu können. Es wurde über eine endgültige Schließung nachgedacht.
ABER: Der mühevoller Kampf, bzw. die wertvolle Arbeit der lila Mitarbeiter bewegte einerseits zahlreiche unserer "lila Eltern" sich mit Bitte um Unterstützung für die lila zeitzone an die NÖ Landesregierung zu wenden, andererseits konnten wir mittlerweile die Abteilung GS5 mit unserer Leistung überzeugen, sodass wir nun als ernstzunehmendes, förderungswürdiges "Projekt" wahrgenommen zu werden.

Nachdem wir dennoch weiterhin auf Spender und Sponsoren angewiesen sind, hat sich Thomas Franz-Riegler bereit erklärt für uns ein Benefizkonzert, mit dem auch für uns sehr treffenden Titel AUNDAS, zu spielen.
Wir sind sehr stolz darauf "aundas" zu sein, nun müssen aber auch endlich unsere Räumlichkeiten unserer Arbeitsweise angepasst werden, wir müssen die Räume "aundas" umgestalten, renovieren - dazu benötigen wir finanzielle Unterstützung sowie vielerlei "aundare" Hilfe...


Wir laden deshalb sehr herzlich zur
"LILA, und sie leben doch, GEBURTSTAGSFEIER" ein:


AUNDAS (Musiksatire) Thomas Franz Riegler
Zeit: 13.09.2014 um 20.00 Uhr
Zone: Rathaussaal Amstetten

Spendenkonto: Sparkasse Amstetten BIC: SPAMAT21xxx, IBAN:AT18 2020 2000 0000 3459
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.