30.11.2017, 13:22 Uhr

Bezirk: Prinz oder Prinzessin gesucht

Du kennst einen Single, der einen gesellschaftlichen Status besitzt und gerne in einem Atemzug mit der Hi-Society des Bezirks genannt werden möchte? Dann hast du jetzt die Chance IHN oder SIE "adelig" zu machen.

MOSTVIERTEL. Der Prinz von Wales alias "Dirty Harry" hat sich zwar zum Leidwesen vieler Frauen verlobt, doch was des einen Leid ist des anderen Freud.
Aus diesem Grund suchen die BEZIRKSBLÄTTER neue Single-Prinzen und Prinzessinnen aus dem Bezirk.
Das Gute vorweg: Alter, Aussehen und Vermögen spielen bei uns keine Rolle. Lediglich einen gewissen gesellschaftlichen Status (z.B. Fußballkapitän des Dorfvereins, Feuerwehrkommandant, Bürgermeister, Wirt, Sänger, Hausarzt, evangelischer Pfarrer usw.) soll der Single mitbringen.
Wenn ihr jemanden aus den Bezirken Amstetten (+ Waidhofen/Ybbs), Scheibbs, Melk oder Lilienfeld kennt, der genau der oder die Richtige für unsere Suche ist, dann bitte kommentiert euren Favoriten unter unserem Beitrag (auch Facebook möglich) oder sendet uns eine Email an die jeweilige Bezirksstelle:
melk.red@bezirksblaetter.at
amstetten.red@bezirksblaetter.at
lilienfeld.red@bezirksblaetter.at
scheibbs.red@bezirksblaetter.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.