11.12.2017, 10:29 Uhr

Der Nikolaus besucht das Landesklinikum Amstetten

(Foto: Landesklinikum Amstetten)
STADT AMSTETTEN. Ein ganz besonderer Gast sorgte am 6. Dezember im Landesklinikum Amstetten für strahlende Kinderaugen. Der Nikolaus höchstpersönlich stattete den kleinen Patienten einen Besuch ab – wie hier Cornelia Haunschmid mit Emilia und Jannik. Mit dabei hatte er kleine Säckchen mit Mandarinen, Äpfeln und Nüssen. "Es ist ein schöner Brauch und die Kinder haben eine riesengroße Freude. Wenn sie schon zu Hause nicht vom Nikolaus besucht werden können, muss er dann halt im Klinikum bei den kleinen Patienten vorbeischauen", sagt Stationsleiterin Beatrix Sacher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.