28.11.2017, 13:27 Uhr

GEA in Amstetten eröffnet!

O(v.l.n.r.): Gemeinderätin Regina Öllinger, Nationalratsabgeordnete Vizebürgermeisterin Ulrike Königsberger-Ludwig, Geschäftsführerin Ingrid Mayerhofer und Claus Ludwig bei der Shop-Eröffnung.
Letzten Donnerstag hat in der Linzer Straße 2 ein neuer GEA-Shop eröffnet – dies nahmen Nationalratsabgeordnete und Vizebürgermeisterin Ulrike Königsberger-Ludwig, ihr Mann Claus und Gemeinderätin Regina Öllinger zum Anlass, den Shop zu besuchen: „Wir freuen uns über diese Bereicherung des Innenstadtangebotes und wünschen Ingrid Mayerhofer viel Erfolg in ihrem neuen Betätigungsfeld!“, sagte die Nationalratsabgeordnete.
Neben den bekannten „Waldviertler“-Schuhen bietet das Sortiment auch Möbel, Matratzen, T-Shirts und Taschen an – alle Waren werden in Gmünd produziert und sind von bester Qualität!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.