Gewinne 3x2 Tickets für LAKESIDE OPEN AIR in St. Pölten

Loadstar | Foto: Rutger Prins
2Bilder

Anschnallen ist angesagt, denn am 27. Juli startet die wohl bekannteste Drum and Bass Partyreihe St.Pöltens - FASTEN YOUR SEATBELTS - das erste LAKESIDE OPEN AIR. In den vergangenen Jahren brachte FASTEN YOUR SEATBELTS unzählige Drum and Bass Größen nach St.Pölten, auch das LAKESIDE OPEN AIR hat einiges mit im Gepäck. Mit LOADSTAR und HYBRID MINDS, NU ELEMENTZ und MC TEMPZA kann man sich auf einige Internationale Stars der Szene freuen! Auch der nationale Artist PANDORA die durch ihr Label SWITCH! über die grenzen hinaus bekannt ist konnte für das Event gewonnen werden. Local Heroes LPH, LOOBSTER und ESTIMATE dürfen hier natürlich nicht fehlen. Ganz besonders ist auch dieses mal das man bei einen Mixcontest eine Set Time gewinnen kann.

Mit der einzigartigen Location am Ratzersdorfer See in St.Pölten wird es zu einem ganz besonderen Erlebnis und es steht einer ausgelassenen Open Air Stimmung nichts mehr im Wege!

Line up
Loadstar [Ram Records | UK]
Hybrid Minds [Hybrid Music | UK]
Nu Elements [Sweet Tooth | UK]
Mc Tempza [UK]Pandora [Switch!)
LPH
Loobster
Estimate

Hard Facts:

Wann: 27. Juli 2018, Einlass ab 16 Uhr
Wo: Ratzersdorfer Seebühne - Bimbo Binder Promenade 15, 3100 St. Pölten

Tickets: Vorverkauf: € 15,- inkl. vvk gebühr
              Abendkasse: tba

Wir verlosen für das Event 3x2 Tickets. Einfach mit einem Klick mitmachen und mit viel Glück zwei Tickets gewinnen! 

Diese Aktion ist beendet.

Loadstar | Foto: Rutger Prins
Loadstar | Foto: Rutger Prins

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.