23.10.2017, 10:09 Uhr

grill.BAR

Rami Abu Zahra in der Grillbar in Amstetten. (Foto: grill.BAR)

Feinschmeckerpass Amstetten
2017/2018

70 Prozent Burger, 20 Prozent Steaks und Rippchen und 10 Prozent vegane Speisen würden die Amstettner bei ihm in der Bahnhofsstraße konsumieren. Wichtig seien frische und qualitativ hochwertige Zutaten, erzählt er. Schließlich würden diese Zutaten auch ohne künstliche Zusatzstoffe schmecken – gewürzt wird mit Salz und Pfeffer.

Es sei eine nicht alltägliche Küche, sagt er über seine Grillbar und betont: "Wir sind Slow Food, nicht Fast Food."

Auf internationale Gerichte mit Produkten aus der Region – der Fleischer ist etwa aus Amstetten – setzt auch Rami Abu Zahra von der Grillbar in Amstetten.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11 Uhr bis 22 Uhr
Einlösen von Gutscheinen
Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr

Kontatk:
grill.BAR
Bahnhofstraße 2, 3300 Amstetten
Tel.: 07472 / 619 94

Hinweis: Dies ist eine Aktion zum Bezirksblätter Feinschmeckerpass. Nähere Informationen finden Sie unter www.meinbezirk.at/feinschmeckerpass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.