08.10.2017, 18:44 Uhr

Kabarett mit Klaus Eckel - ein voller Erfolg

Am 7. Oktober 2017 war es soweit, Topkabarettist Klaus Eckel trat im Wirtshaus Hilbinger in Hollenstein an der Ybbs auf. Die SPÖ Hollenstein freut sich über ein volles Haus und das Kabarett-Dinner, welches vor der Vorstellung eingenommen wurde, war wieder eine echte Gaumenfreude. Klubsprecher und Organisator Raimund Forstenlechner konnte u.a. NRin Mag.a Ulrike Königsberger-Ludwig, Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer und Vizebürgermeister Walter Holzknecht im Publikum willkommen heißen.
Klaus Eckel ließ mit seinem aktuellen Programm "Zuerst die gute Nachricht" ein Pointenfeuerwerk los und das Auditorium applaudierte im Minutentakt.

Ein gelungener Abend, den man sicherlich nicht so schnell vergessen wird. Für 2018 konnte bereits Alex Kristan mit seinem neuesten Programm "Lebhaft" für den 13.10.2018 gewonnen werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.