25.09.2014, 16:24 Uhr

Kabarett von und mit Mario Sacher

Wann? 18.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Gh. Froschauer, Kirchenpl., 4442 Kleinraming AT
Kleinraming: Gh. Froschauer | Dass die Menschheit sinnlos läuft und rotiert, haben wir schon längst kapiert … oder doch nicht? Wir bewegen uns eben gerne, ohne vorwärts zu kommen. Als Belohnung führt uns dann das Navigationssystem ins Shoppingcenter und wir erleben unseren heißersehnten McMoment. Und das Beste daran: Wir müssen gar nicht mehr nachdenken was wir brauchen, das erledigen andere für uns – es ist uns noch nie besser gegangen!

Bissig, pointiert, bodenständig – so hält uns Mario Sacher, der Sacher ohne Torte, in seinem Soloprogramm am Samstag, 18. Oktober, um 20 Uhr im GH Froschauer in Kleinraming wie gewohnt einen Spiegel vor die Nase. Im „Hamsterrad“ mit dabei hat der 42-Jährige natürlich auch seine Gitarre und Lieder, in denen wir uns alle wiederfinden …

Karten erhältlich: Kaufhaus Bürstmayr oder Tel.: 0676 3375812
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.