26.10.2017, 11:30 Uhr

Kleine Talente: Johanna Prüller (12) besucht den Kurs Kreative Fotografie an der Talentschmiede in Ybbsitz

Johanna Prüller (12) besucht den Kurs Kreative Fotografie an der Talentschmiede in Ybbsitz (Foto: Kreativ GmbH)

Amstetten und Ybbstal

Was machst du in der Talenteschmiede?
Ich besuche den Kurs „Kreative Fotografie“ und lerne viel über Belichtungszeit, Tiefenschärfe, Blendeneinstellungen sowie analoge und digitale Fototechnik.

Macht dir der Besuch Spaß?
Natürlich, weil auch meine Freundinnen im Kurs dabei sind und wir viel Neues ausprobieren können.

Was machst du sonst noch gerne?
Ich spiele Klavier und Klarinette. Gerne treffe ich mich auch mit Freundinnen. Ich könnte mir vorstellen, einmal Fotografin zu werden. Hobby ist Fotografieren schon jetzt und das wird es auch bleiben.

www.noe-begabt.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.