03.12.2017, 19:02 Uhr

Liste Für Haag sammelt Kinderschuhe für Osteuropa

Insgesamt 210 Schachteln mit Schuhen, Spielsachen und Hygieneartikel für bedürftige Kinder sammelte die Bürgerliste Für Haag im November. Jetzt wurden die von Haager Familien teilweise liebevoll angefüllten und mit Geschenkpapier verpackten Schachteln auf die Reise nach Osteuropa geschickt, wo sie armen Familien eine weihnachtliche Freude machen sollen. Dort ist die Armut so groß, dass Kinder im Winter oft nicht in die Schule gehen können, weil sie keine Schuhe haben.
Was bei uns nicht mehr gebraucht wird, weil es in Überfluss da ist, kann wo anders noch eine große Hilfe sein. So kann auf einfache Art geholfen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.