05.10.2016, 13:47 Uhr

Neue Single: Amstettner Rapper Royal "will, dass der Shit rockt"

(Foto: Thomas Wurzer)
BEZIRK AMSTETTEN. Nach dem Titelsong für den österreichischen Kinofilm "Blockbuster - Das Leben ist ein Film" sowie Support-Shows für die international bekannten Rapper Sido und Nazar geht es für den Rapper „Royal“ nun in die nächste Runde. Der Amstettner Musiker veröffentlichte nun seine neue Single mit dem Titel "KlickKlack".

„Das hier ist kein Hiphop – ich will, dass der Shit rockt, denn dafür mach ich diesen Scheiß“, bringt der Rapper das Feeling seines neuen Liedes auf den Punkt. "Ein Track, ein Statement, eine klare Positionierung", sagt er zum Inhalt. "Rau, direkt und eingepackt in einen Electro-DubRock-Rap-Beat", beschreibt er den "royalen" Sound.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.