16.10.2016, 19:15 Uhr

Volles Haus bei Mayerhofer & Kammerhofer am Stammtisch – ein einziges Kabarett

Walter Kammerhofer und Max Mayerhofer zeigten sich von ihrer besten Seite.
Volles Haus im Wirtshaus Hilbinger in Hollenstein an der Ybbs. Organisator Raimund Forstenlechner konnte im Namen der SPÖ Hollenstein u.a. Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer und LAbg. Bürgermeister Helmut Schagerl willkommen heißen. Die beiden Mostviertler Kabarettisten zeigten sich am Kabarett-Stammtisch von ihrer besten Seite. Das Programm ohne Programm hatte es in sich und so jagte eine Pointe die andere.
Wortwitzfetischist Max Mayerhofer und Pointenschleuderer Walter Kammerhofer unterhielten das Publikum in gewohnt gekonnter Weise und so mancher Besucher wurde auch Teils des Programms.

Die Besucher, die ein Dinner Package gebucht haben, wurden vor der Vorstellung beim Kabarett-Dinner mit einem großartigen 4-gängigen Menü verwöhnt.
Organisator Raimund Forstenlechner zeigte sich mit diesem Abend sichtlich zufrieden und gab auch bereits die Pläne für das nächste Jahr bekannt: “Ich bin froh, dass wir ein volles Haus hatten und dass der Abend so wie geplant verlaufen ist. Ein großes Kompliment an die Küche des Wirthauses Hilbinger, die Gäste waren begeistert! Nächstes Jahr wird Klaus Eckel am 14. Oktober 2017 bei uns auf der Bühne stehen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.