21.12.2017, 18:36 Uhr

Weihnachtsfreude für Hortkinder

2. Reihe v.l.n.r.: Leiterin Hort Sonnenschule Katharina Mohr, st. VH Regionalvereinsvorsitzende Gemeinderätin Regina Öllinger, Rosi Steinkellner, Leiter McDonald’s Amstetten, Walter Lenhardt, Traudi Ebner
Auf Einladung von Walter Lenhardt, Geschäftsführer von McDonald’s Amstetten im CCA, besuchte die Volkshilfe Amstetten mit den Kindern des Hortes der Sonnenschule und ihren Betreuerinnen das Restaurant. Die Kinder hatten freie Auswahl bei Essen und Getränken und bekamen einen Luftballon als Geschenk. „Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Lenhardt für die Einladung zu Weihnachten – neben dem traditionellen Eis essen und der Nikolausfeier der Volkshilfe ist der Besuch bei McDonald‘s ein Highlight für die Kinder!“, sagt Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.