27.03.2017, 14:08 Uhr

Workshop: Bring Kopf und Bauch zusammen. So geht entscheiden!

Wann? 31.03.2017 19:00 Uhr bis 31.03.2017 22:00 Uhr

Wo? Pfarre St. Marien, Südtiroler Straße 1, 3300 Amstetten AT
Amstetten: Pfarre St. Marien | Entscheiden ist eine Kunst, eine Kunst in der man sich üben kann.
Im Workshop „So geht Entscheiden“ (für Jugendliche bis 30 Jahre) geht es darum, wie du für dich ganz persönlich gute Entscheidungen treffen kannst, v. a. wenn es um wirklich wichtige Entscheidungen geht, die dein Leben prägen und bestimmen, wie z. B. „Für welches Studium entscheide ich mich?“, „Soll ich überhaupt studieren?“, „Will ich Thomas wirklich heiraten?“, „Möchte ich eine Familie gründen oder Single bleiben?“.

Ignatius von Loyola, der Gründer des Jesuitenordens und ein Meister der guten Entscheidungsfindung, kann uns dabei wertvolle Tipps geben … neugierig?

Gestaltung Fr. Sebastian Ortner SJ und P. Markus Inama SJ
Zeit: 19.00 - 22.00 Uhr
Ort: Pfarrzentrum Amstetten St. Marien
anschl. gemütliches Beisammensein - Agape

Anmeldung und nähere Infos
bei Michaela E. Lugmaier; m.lugmaier@kirche.at bzw. unter 0676/82 66 88 202
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.