Zwei Brände und drei Verletzte in einer Nacht in Seitenstetten

Foto: FFWYST
8Bilder

SEITENSTETTEN. Gleich zwei Brandeinsätze in einer Nacht gab es in Seitenstetten.

Ein Holzhaus, dass an ein Wohngebäude angrenzt, stand in Flammen. Sieben Feuerwehren mit 130 Florianis waren im Einsatz um den Brand zu löschen.

An alle Brandstellen zu gelangen, stellte sich als äußerst schwierig heraus, berichten die Einsatzkräfte. Schließlich konnten das Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus aber verhindert werden.

Werkstatt und Gartenhaus brennen

In derselben Nacht brach in Seitenstetten ein zweites Feuer aus. Eine Werkstatt und ein Gartenhaus gerieten in Weidersdorf in Brand. Drei Männer, die versuchten den Brand selbst zu löschen, erlitten ein Brandverletztungen und eine Rauchgasvergiftung, berichten die Einsatzkräfte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.