17.07.2017, 11:00 Uhr

Goldene Hochzeit im Hause Fachathaler in Ardagger

v.l.n.r.: Bürgermeister Johannes Pressl, Seniorenbund-Obmann Karl Weidinger, Bauernbund-Obmann Franz Jetzinger, Jubilarin Franziska Fachathaler, Vizebürgermeister Josef Frühwirth, Jubilar Karl Fachathaler, Johann Litzllachner, Annemarie Göbl. (Foto: Marktgemeinde Ardagger)
Franziska und Karl Fachathaler aus Ardagger Stift konnte zur goldenen Hochzeit gratuliert werden und auch ordentlich miteinander und mit der gesamten Verwandtschaft und den Nachbarn feiern. In den Ehrenreden wurden die schönen und auch schwierigen Seiten des Lebens angesprochen aber auch die Erfolge, die das Jubelpaar gemeinsam am landwirtschaftlichen Betrieb erreichen konnte und mit denen sie den Grundstein für ihre Nachkommen gelegt haben, die heute einen exzellenten landwirtschaftlichen Vorzeigebetrieb führen. Gemeinsam wünschte die Gemeinde, der Bauernbund und die Senioren alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und Freude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.