04.12.2017, 11:23 Uhr

Bürgermeister liefert in St. Peter/Au persönlich Essen aus

(Foto: privat)
ST. PETER/AU. Gemeinsam mit Willi Reiter, dem ehemaligen Amtsleiter von St. Peter/Au, war Bürgermeister Johannes Heuras bei der Aktion „Essen auf Rädern“ unterwegs. "Dabei durfte ich über 30 Portionen Essen in St. Peter/Au und Seitenstetten ausfahren", erzählt er. "Viele überraschte Gesichter öffneten mir die Türe und waren erfreut, vom Bürgermeister persönlich das Essen geliefert zu bekommen", so Heuras. Organisiert von der Caritas-Sozialstation Urltal helfen mehr als 40 Freiwillige bei der Aktion mit. "Es war eine schöne Erfahrung und willkommene Abwechslung", sagt Heuras.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.