07.07.2017, 10:35 Uhr

Familie Hödl besuchte Österreichisches Parlament

Rudolf und Christine Hödl mit Nationalratsabgeordneter Ulrike Königsberger-Ludwig (re.)

Zu Gast bei Nationalratsabgeordneter Ulrike Königsberger-Ludwig

Rudolf und Christine Hödl feierten vor kurzem Goldene Hochzeit - bei dieser Gelegenheit lud Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig das Paar ein, sie im Parlament zu besuchen. Bei einem ausführlichen Rundgang konnte Familie Hödl die Architektur des Hauses bewundern und die Galerie besichtigen - in der sogenannten "Diplomaten-Loge" folgten die beiden einer Plenarsitzung. Im Anschluss sprachen sie mit Ulrike Königsberger-Ludwig bei einem Kaffee im SPÖ Klub noch ausführlich über das Haus und allgemeine politische Abläufe.

„Ich freue mich, dass Familie Hödl meine Einladung angenommen hat, mich als eine meiner letzten Gäste vor dem Umbau des Parlaments zu besuchen und wünsche auf diesem Wege noch einmal alles Gute!“, sagt die Nationalratsabgeordnete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.