28.11.2017, 13:31 Uhr

Packerl-Aktion ein voller Erfolg!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bereits zum dritten Mal unterstützt die Junge Generation Amstetten die Charity-Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Die Geschenke wurden gesammelt und an die Sammelstelle weiter geleitet.

An die 50 Packerl konnte die Vorsitzende der Jungen Generation Amstetten, SP-Gemeinderätin Silvia Übelbacher heuer sammeln: „Rund einen Monat haben wir die Möglichkeit geboten, Päckchen für Weihnachten im Schuhkarton in das SPÖ Regionalbüro in der Ardagger Straße zu bringen. Ich freue mich sehr, dass das Angebot heuer wieder so gut angenommen worden ist!“ Die Geschenke wurden nun zur Sammelstelle in Ardagger gebracht, von wo sie aus nach Bulgarien, Georgien, Litauen, Mongolei, Montenegro, Polen, Republik Moldau, Rumänien, Serbien, Slowakei und in der Ukraine verteilt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.