24.10.2016, 13:26 Uhr

Run auf Kinderartikelflohmarkt

Bild: SPÖ Hollenstein/Ybbs: Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer mit Julia Frankhauser
Die SPÖ Hollenstein/Ybbs veranstaltete wieder ihren traditionellen Flohmarkt:
18 AusstellerInnen hatten die Möglichkeit, ihre Spielsachen, Bekleidung und die verschiedensten Baby- und Kinderartikel anzubieten. „Es gab noch mehr InteressentInnen, aber wir waren komplett ausgebucht! Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die gelungene Veranstaltung“, freut sich Gemeinderat Bernhard Forstenlechner. Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer schaute ebenfalls vorbei und bedankte sich bei dem SPÖ Obmann und seinen Helferinnen und Helfern für die Organisation. Nächstes Jahr findet der Flohmarkt wieder statt und auch der Termin steht schon fest: der 21. Oktober 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.