18.08.2016, 14:22 Uhr

Tolle Stimmung beim Radwandertag

Bild: SPÖ Winklarn: SPÖ Obmann Johann Stöger mit dem jüngsten Teilnehmer Moritz Kilyen (5 Jahre alt)
Dieses Jahr fand bereits zum 40. Mal der Radwandertag der SPÖ Winklarn statt. Bei Kaiserwetter radelten die zahlreichen TeilnehmerInnen 20 Kilometer von Winklarn nach Wallmersdorf über Neuhofen und retour über Haag-Dorf. Anschließend wurden im Gemeindesaal in gemütlicher Runde die Kraftreserven wieder aufgetankt und alle teilnehmenden Kinder erhielten Urkunden. „Ich bedanke mich herzlich bei unseren sportlichen Winklarnerinnen und Winklarnen für die begeisterte Teilnahme - wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!“, sagt SPÖ-Obmann Johann Stöger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.