01.12.2016, 16:42 Uhr

Vorsitzwechsel bei SPÖ Winklarn

Bild: SPÖ Winklarn (v.li.n.re.): Bei der Amstübergabe: Landtagsabgeordneter Bürgermeister Helmut Schagerl, Johann Stöger, die neue Vorsitzende der SPÖ Winklarn, Gemeinderätin Marion Wöckinger und Bezirksgeschäftsführer Siegfried Köhsler.
Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung der SPÖ Winklarn übergab Johann Stöger den Vorsitz an Gemeinderätin Marion Wöckinger, die vom Vorstand einstimmig gewählt wurde. Stöger wünschte Wöckinger für die neue Aufgabe alles Gute und sagte zu, weiter in beratender Funktion zur Verfügung zu stehen.
Landtagsabgeordneter Bürgermeister Helmut Schagerl hielt das politische Referat.
Im Anschluss wurden fünf SPÖ Mitglieder geehrt. Ausgezeichnet für 25 Jahre SPÖ Mitgliedschaft wurden Gerhard Bauer, Anna Kitzmüller und Martina Vomela. Walter Hübl durfte sich über eine Auszeichnung für 40 Jahre freuen und Josef Umdeutsch nahm die Ehrennadel für sensationelle 60 Jahre Mitgliedschaft entgegen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.