offline

Anita Sandhofer

Anita Sandhofer
26
Heimatbezirk ist: Amstetten
26 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 27.05.2013
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Linzer Torte gegen Bananenschnitte

Anita Sandhofer
Anita Sandhofer | Amstetten | am 17.03.2018 | 10 mal gelesen

Die Torte würde ich meiner Tochter schenken. Und ihr dann bei einem guten Kaffee ein paar Jugenderinnerungen mitteilen: Ich habe von 1978-81 die PÄDAK am Freinberg besucht. Und der Weg in die Stadt hat immer beim Jindrak vorbeigeführt. Einen Kaffeehausbesuch haben wir uns nur selten gegönnt, aber wenn, dann wars für mich eine schwere Entscheidung - Linzer Torte oder Bananenschnitte. Gefühlsmäßig würd ich sagen, dass das...