06.09.2016, 17:01 Uhr

Großartige Leistungen beim Zwei Stege Lauf des LC Neufurth

Am 03.09.2016 fand in Hausmenig veranstaltet durch den LC Neufurth der zum Eisenstrasse Cup zählende 10. Kinder- und Jugendlauf sowie der 8. Zwei Stege Lauf statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden großartige Leistungen erlaufen.
Mit einem Rekordstarterfeld von 153 NachwuchsathletInnen und 180 Finisher
beim Hauptlauf über 6000 m war das Team des LCN rund um Obm. Walter Kloimwieder mehr als zufrieden. Bei den Nachwuchsläufen gab es spannende Duelle über die 300, 800, 1400 und 2000 m.
Beim Hauptlauf über die 6000 m konnte Vorjahressieger Klaus Vogl (LCA Umdasch)
seinen Sieg wiederholen und siegte in der Top Zeit von 20:01 min vor Daniel Punz (LCU Euratsfeld) und Manuel Haider (TV Grein). Bei den Damen siegte mit 21:15 min Viktoria Schenk (Sportunion Waidhofen) vor Franziska Füsselberger (SKG Welser Profile) gefolgt von den LC Neufurth Athletinnen Edith Brandl und Nicole Helperstorfer.
Die Ortsmeister (Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth) wurden bei den Herren der Gesamt 6. Platzierte Michael Gröblinger Sieger der AK 30 sowie Edith Brandl Siegerin der AK 30 (beide LC Neufurth).
Aber nicht nur mit der Veranstaltung selbst war das Team des LCN sehr zufrieden, auch aus sportlicher Sicht konnten die Mitglieder des Heimvereines nicht weniger als 22 Podestplätze erlaufen.
Alle Ergebnisse findet man auf der Homepage des LC Neufurth unter http://www.vereine.amstetten.at/kinder_lc/
Jede Menge Fotos © www.sportfoto.co.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.