28.11.2016, 08:58 Uhr

Läufer aus Neufurth ziehen Erfolgsbilanz

(Foto: LC)
NEUFURTH. Der Obmann des LC Neufurth Walter Kloimwieder konnte knapp 100 Personen zu der alljährlichen Vereinsfeier im Stadtsaal Hausmening begrüßen und auf eine tolle Bilanz zurückblicken. Der Verein war bei mehr als 40 Veranstaltungen unterwegs, dabei standen 470 Mal LC-Läufer am Start und konnten dabei 165 Mal das Podest erlaufen.

Auch auf nationaler Ebene konnten bei Österreichischen Meisterschaften sieben und bei Landesmeisterschaften elf Medaillen erobert werden.

Als Dankeschön für die Leistungen gab es vom Vorstand für alle Mitglieder noch ein kleines Präsent. Danach wurde im geselligen Rahmen noch bis spät in die Nacht gefeiert und dabei wurden bereits für das nächste Jahr jede Menge Pläne geschmiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.