09.04.2017, 13:25 Uhr

"Oed/Zeillern ist mein Heimat und Herzensverein"

(Foto: Brandstetter)
BEZIRK. Elf Spieler, Elf Positionen - Die Bezirksblätter stellen Fußballer aus den Ligen der Region vor. Heute mit dem linken Verteidiger Peter Mühlböck vom Gebietsligisten SV Lehner Oed/Zeillern.

Mich begeistert Fußball, weil ....

Es von Taktik, Emotionen, Gemeinschaft und vielem mehr geprägt ist.

Ohne Fußball würde ich .....

Ohne Fußball würde ich nicht so viele Freundschaften auf und abseits des Fußballplatzes geschlossen haben.

Bei Oed spiele ich, weil .....
Beim USV Lehner Oed/Zeillern spiele ich weil es mein Heimat- und Herzensverein ist.

Wer gegen mich spielt, muss .....
Der muss sich auf meinen gefährlichen linken Fuß einstellen. Und wer gegen uns spielt muss erstens in der Gebietsliga West spielen und vor dem Betreten des Spielfeldes unseren Vereinsdino (Platzwart) um Erlaubnis fragen. -Die komplette „Mannschaft" gibt es auf: meinbezirk.at Zum Tormann hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.