13.04.2017, 14:24 Uhr

"Ohne Fußball würde ich auch weiter Sport machen"

Quelle: fanreport (Foto: Fanreport)
BEZIRK. Elf Spieler, Elf Positionen - Die Bezirksblätter stellen Fußballer aus den Ligen der Region vor. Heute mit dem linken Mittelfeldspieler Oliver Schagerl vom 1.Klasse-Verein Winklarn.
Mich begeistert Fußball, weil ....
Weil man versucht gemeinsam im Team ein Ziel zu erreichen.

Ohne Fußball würde ich .....
Dann würde ich mehr Zeit für andere schöne Dinge im Leben haben. Vielleicht die Wochenende ausnützen, um den einen oder anderen Städtetrip zu machen. Definitiv würde ich auch weiter Sport betreiben, wie Tennis oder Laufen.

Bei Winklarn spiele ich, weil .....
Ich spiele schon länger in Winklarn und deshalb habe ich hier viele gute Freunde. So macht es natürlich gleich noch mehr Spaß.

Wer gegen mich spielt, muss .....
Der braucht noch schnellere Beine als ich sie habe. Und wer gegen Winklarn spielt, der muss es sich nach dem Spiel in der Kantine gut gehen lassen. -Die komplette „Mannschaft" gibt es auf: meinbezirk.at Zum linken Verteidiger hier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.