26.05.2017, 07:33 Uhr

"Ohne Fußball würde ich nicht der sein, der ich bin"

Quelle: www.sabrinawaldbauer.com (Foto: www.sabrinawaldbauer.com)
BEZIRK. Elf Spieler, Elf Positionen - Die Bezirksblätter stellen Fußballer aus den Ligen der Region vor. Heute mit dem Stürmer Stefan Guttenbrunner vom SCU. St. Georgen/Ybbsfest aus 1. Klasse West.
Mich begeistert Fußball, weil ....
Fußball gibt mir die Möglichkeit Probleme aus dem Alltag zu vergessen und hat mir schon sehr viele Freundschaften beschert.

Ohne Fußball würde ich .....
Ohne Fußball würde ich nicht der sein, der ich bin bzw. könnte ich mir mein Leben so dann nicht vorstellen.

Bei St. Georgen spiele ich, weil .....

Ich spiele dort, weil von der U-7 bis zum Platzwart alle zusammenhalten, was ich sonst so in einem Verein noch nicht erleben durfte und dies begeistert mich.

Wer gegen mich spielt, muss .....
Der muss sich auf manch unerwartete und überraschende Aktion und auf meine Gefahr vor dem Tor einstellen. Zum zentralen, offensiven Mittelfeldspieler geht es hier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.