17.07.2017, 10:24 Uhr

Lisec gewinnt beim German Brand Award

(Foto: Lisec)
HAUSMENING/AMSTETTEN. Zum zweiten Mal wurde der German Brand Award in Berlin verliehen. Der Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und das Hausmeninger Unternehmen Lisec konnte dabei gleich zwei Preise abräumen.
Der Messeauftritt von Lisec auf der glasstec Düsseldorf 2016 wurde in der Kategorie „Brand Fairs, Exhibitions & Events“ als "Winner" prämiert, was dem 2. Platz entspricht. Das überarbeitete Industrial Design gewann in der Kategorie „Brand Design“ die Auszeichnung „Special Mention“, was mit dem 3. Platz gleichzusetzen ist. „Ich bin besonders stolz auf die zwei Awards, die wir gewonnen haben. Das bedeutet für mich, dass wir im Bereich Marketing und Produktdesign best in sind – ganz nach unserem Slogan best in glass processing“, so Othmar Sailer, Geschäftsführer der Lisec Gruppe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.