03.07.2017, 13:40 Uhr

Müller-Guttenbrunn übernimmt MBA Polymers Austria

(Foto: Müller-Guttenbrunn Gruppe)
BEZIRK AMSTETTEN. Die Müller-Guttenbrunn Gruppe erwirbt sämtliche Anteile am Kunststoff-Recycling-Unternehmen in Kematen MBA Polymers Austria. Das Unternehmen war bereits Miteigentümer des "Joint Ventures", das man 2004 mit einem Partner aus dem Silicon Valley gegründet hatte. „Mit dem Team von MBA Polymers Inc. hatten wir in den vergangenen 12,5 Jahren einen hervorragenden Partner zur Seite, der uns vor allem mit wichtigem Know-how in der kritischen Startphase unterstützt hat. Mittlerweile ist das Hightech-Recycling aus dem Silicon Valley im Mostviertel perfektioniert worden“, erklärt Christian Müller-Guttenbrunn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.