13.03.2017, 08:36 Uhr

Tischlereibetrieb feiert Jubiläum in Sonntagberg

(Foto: WK Amstetten)
SONNTAGBERG. Als Wagnermeisterbetrieb begann bereits 1955 die Geschichte des Familienunternehmens Tatzreiter am Sonntagberg. In den 60er-Jahren wurde der Betrieb in eine Bau- und Möbeltischlerei umgewandelt. Nach und nach vergrößerte sich das Unternehmen und Franz Tatzreiter baute die Tischlerei in seine heutige Größe aus. 2006 übergab er an seinen Sohn Reinhard Tatzreiter, der damit sein 10-jähriges Jubiläum als Unternehmer feiert.

Die Familie ist stolz auf die bisherige Entwicklung, ist sie doch ein verlässlicher Arbeitgeber und Ausbilderbetrieb. Seit der Gründung hat der Familienbetrieb bereits 23 Lehrlinge ausgebildet, von denen einige auch die Meisterprüfung absolviert haben.

Weitere Berichte zum Thema Holz aus ganz Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.