Die teuerste moderne Chaise Longue der Welt soll beheizbar und kühlbar sein

Aux Skis von Emile-Jaques Ruhlmnann
  • Aux Skis von Emile-Jaques Ruhlmnann
  • Foto: Bild: Christies
  • hochgeladen von Thomas Reis

Mir ist die Tage die Auktion, von der wichtigen(important) Liege "aux Skis"(auf Schiern), aus dem Jahr 1929 von Emile Jaques Ruhlmann für den Maharaja of Indore entworfen, für feile 1,5 - 2 Millionen Dollar aufgefallen. Klar nur wenige werden sich so ein Teil leisten wollen, aber wenn du deine Polster Möbel mit Kühl- als auch Heiz- Elementen ausstattest, sparst du dir im Winter als auch im Sommer enorme Mengen an teurer Energie.

Mein zweiter Name ist mit Karl, nach meinem Taufpaten und 2. Mann meiner Großmutter, nicht so edel wie Jaques der Designer und leider habe ich nicht so extrem teure Möbel von Ihm bekommen. Aber einiges habe ich ja aus der Kunst Tischleierei von meinem Taufpaten, welcher ja für Antiquitäten Händler wie Reinhold Hofstätter gearbeitet hat, mitgenommen:

Unter anderem das Tapezieren von Möbeln, und weil es mich interessiert, helfe ich Dir gerne beim Umbau deiner Möbel zu wohligen warmen Winter Kuschel Möbel. Vielleicht geht gerade dein Möbel in Serie und wird ein Öko Startup Erfolg, wer weiß. Ja wir können die "Auf Skiern" auch gerne nachbauen, wenn wir wüssten was die Knöpfe für einen Bewandtnis haben, denn wirklich wissen tut es nur der bald neue Besitzer ob dieses Möbel beheizbar und kühlbar ist. 
Auf meinem Willhaben Profil findest du ein paar schöne und auch teilweise alte Sachen wie Schier, Polstermöbel aber und auch Wärmepads für Autositz, Bürostuhl, Schischuhe und Akkus.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen