Photovoltaik Modul Lebenserwartung wird besser jetzt online berechnen

Die vielleicht süßeste Anwendung für Photovoltaik als Beschattungs- Element: Das Katio oder Catio die Katzen Voliere
2Bilder
  • Die vielleicht süßeste Anwendung für Photovoltaik als Beschattungs- Element: Das Katio oder Catio die Katzen Voliere
  • Foto: Internet
  • hochgeladen von Thomas Reis

Die Top 10 Photovoltaik Modul Hersteller für 2018 haben schon alle Ihre Module nach den neuen Testverfahren wie LeTID oder LID oder HID getestet und so können Modul Hersteller wie Q-Cells oder Jinko, gut und gerne behaupten, dass die Module um nur 0.2 Prozent pro Jahr degradieren. Ich habe auf der der Non Profit Photovoltaik Seite einen eigenen online Degradation Rechner bereit gestellt, um die dort angebotenen gebrauchten Modul Watt Angaben je nach Alter überprüfen zu können. 

Photovoltaik Modulen ein zweites Leben zu geben macht Sinn. Daher verzichte ich auf Bannerwerbung und lasse die Seite auch nicht von einer Lobby sponsern. Würde mich aber freuen, wenn du fleißig Produkte einstellst. Peak Oil Forscher wie die Forscherin Gail Twerberg, versuchen ja mit Degradation Funktionen zu simulieren was es bedeutet wenn die Qualität der Erdöl Vorkommen abnimmt und gleichzeitig die Nachfrage nach Energie steigt. Auf Energieblogger habe ich zuletzt eine solche interaktive Hubbert Kurve veröffentlicht.

Die vielleicht süßeste Anwendung für Photovoltaik als Beschattungs- Element: Das Katio oder Catio die Katzen Voliere
Gebrauchte Photovoltaik Module bekommt durch die nachgewiesene geringe Degradation mehr Beachtung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen