UrbanDesk Schreibtisch Schrank- Bett Kombination für kleine Wohnräume

© Graham Phakos
3Bilder

Billige transformierende platzsparende Möbel sind selten. Für den durchschnittlichen Leser sind teure Murphy Betten oder Schrankbetten einfach nicht leistbar. Für diejenigen von uns die auf kleinere Budgets angewiesen sind gibt es noch Bauanleitungen und Elektrowerkzeuge.

Schrankbetten haben einen Nachteil es ist meistens nur ein Schrank und es kann nichts davor stehen. Es gibt aber jetzt ein Schrankbett welches mit einem Schreibtisch kombiniert werden kann, ein so genannter UrbanDesk. Ideal für Leute, die Raum und Geld sparen wollen. Graham Phakos hat letzten November ein Crowdfunding Projekt gemacht und wollte Geld sammeln um es in Serie gehen zu lassen.

Jetzt gibt es aber dazu Pläne und gerne helfe ich Menschen mit wenig Platz dabei dieses Bett zu bauen: peakaustria@gmail.com

Autor:

Thomas Reis aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.