Ball Imperial der Stadt Baden 2016 mit Hommage an Udo Jürgens

7Bilder

BADEN. Bereits zum dritten Mal wurde die Badener Ballsaison mit dem Ball Imperial der Stadt Baden am 9. Jänner 2016 im Casino Baden eingeläutet.

Der erste Höhepunkt der Ballsaison begeisterte die zahlreich gekommenen Besucher mit eindrucksvollem Ambiente, kaiserlichen Einlagen und einem Programm auf höchstem Niveau. Neben neun Bands und Live Orchestern sorgten auch die schwungvollen und aufwändig gestalteten Einlagen für einen gelungenen Ballabend unter dem Motto „Aber bitte mit Sahne!“.

In süßen Farbtönen von rosé bis creme strahlte auch der traumhafte Blumenschmuck gestaltet von Sigrid Weil und dem Floristik Modern Team.
Nach der festlichen Eröffnung durch Bürgermeister KommR Kurt Staska und den Grußworten von LAbg. Christoph Kainz, in Vertretung des Landeshauptmannes Dr. Erwin Pröll, sorgten neben dem Jungdamen- und Jungherrenkomitée der Tanzwelt Zehender auch die Deutschmeisterkapelle Nr. 84 „Orchester des 1. Neunkirchner Musikvereines“ und die gefeierte Sopranistin Beate Ritter für einen glanzvollen Beginn des Ballabends. Die Hommage an Udo Jürgens erlebten die Gäste bei der Mitternachtseinlage mit den Musical Stars Reinwald Kranner, Bettina Bogdany und Brigitte Oelke gemeinsam mit dem Ballett der Bühne Baden. Auch ganz dem Motto entsprechend verwöhnte diesmal Meisterpatissier Herwig Gasser mit Süßem vom Feinsten die Ballgäste. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann in allen Sälen und auch der „Aber bitte mit Sahne!“ Disco getanzt.

Ein schwungvoller Start in die Badener Ballsaison!

Alle Fotos: psb/cd

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.