Lady Sunshine & Mister Moon: "In einer Nacht im Mai"

Die beiden „Multitalente erster Güte“ (Donaukurier Ingolstadt) Elisabeth Heller und Oliver Timpe entführen ihr Publikum nicht einfach nur in die goldene Ära deutschsprachiger Musik, sondern transportieren ein verloren geglaubtes Lebensgefühl in das neue Jahrtausend. In ihrem aktuellen Tourneeprogramm „In einer Nacht im Mai“ interpretieren die zwei Vollblutentertainer unsterbliche Gassenhauer wie „Lili Marleen“, „Capri Fischer“ und „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ u.a. auf höchstem Niveau.
Erleben Sie die Musik der 20er bis 50er Jahre in neuem und doch vertrautem Gewand, wenn Lady Sunshine & Mister Moon, gemeinsam mit den 3 Musikern des „Guten Morgen Trios“ in den Fußstapfen von Marlene Dietrich, Peter Alexander und vielen anderen Größen von früher wandeln, und zu jeder Jahreszeit das Gefühl verbreiten, frisch verliebt zu sein und irgendwo auf Wolke Sieben zu schweben.
Wann: Samstag, 18. November, 19.30 Uhr. Wo: Kulturwerkstatt Kottingbrunn, Schloss 1
Karten: 02252/74383
office@kulturszene.at
www.kulturszene.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen