Mit Segen von Altabt Gregor Henckel-Donnersmarck:
Mikrostudio "Vitalschmiede" in Bad Vöslau eröffnet

Eröffnung der Vitalschmiede mit Bgm. Prinz, STR Tretthann, Betreiberin Claudia Golbik-Ruffer, und Altabt Gregor Henckel-Donnersmark
  • Eröffnung der Vitalschmiede mit Bgm. Prinz, STR Tretthann, Betreiberin Claudia Golbik-Ruffer, und Altabt Gregor Henckel-Donnersmark
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BAD VÖSLAU. Am 25.09. fand die Eröffnung des neuen Bewegungsraums der „Vitalschmiede“ in Bad Vöslau statt, einem sogenannten Mikrostudio für Einzel-, Paar- und Kleingruppentraining. Zahlreiche Gäste nutzen die Gelegenheit mittels Vitalcheck das biologische Alter und weitere Parameter bestimmen zu lassen, ihre Geschicklichkeit zu testen und sich über das Angebot der Vitalschmiede zu informieren.
„Ich unterstütze mit meinen Angeboten, Vital4Life, Vitalbis100 & Vital4business, Menschen die noch viel vorhaben ihr körperliches aber auch geistiges Potential zu entwickeln um vital für ihr Leben zu werden! ..egal wo sie jetzt gerade stehen oder wie alt sie sind“ ..so die Inhaberin, Sportwissenschaftlerin u. med. Trainingstherapeutin Mag. Claudia Golbik-Ruffer. „Ich selbst feiere in wenigen Tagen meinen 50. Geburtstag ( ..biologisch bin ich ca. 30) und definitiv fitter als ich es mit 40 war!“ ..so die Inhaberin weiter.
Zur Eröffnung gratulierten, neben zahlreichen Kunden u. Interessenten, auch Bürgermeister DI Christoph Prinz, Stadträtin Anita Tretthann und Stadtrat Mag. Thomas Schneider. Auch Altabt Gregor Henckel-Donnersmarck (Stifts Heiligenkreuz) war unter den Ehrengästen und segnete den neuen Bewegungsraum.
Das Angebot der Vitalschmiede reicht vom Training (offline/ online) über Workshops/Seminare bis zum individuellen Vitalcoaching.
Weitere Infos: www.vitalschmiede.at, office@vitalschmiede.at,

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen