"Psychovampire" in Baden

2Bilder

"Psychovampire:  Positives Stressmanagement für Jugendliche, Familien und Lehrer" lautet der Titel des sicher sehr unterhaltsamen Vortrages von Dr. Hamid Peseschkian.
Im Rahmen der 22. Badener Familientage wird er am Donnerstag, 22.11.2018 auf Einladung der Bahá'i Gemeinde zur Eröffnung der 22. Badener Familientage zu hören sein.

Dr. Hamid Peseschkian ist geschäftsführender Institutsleiter der Wiesbadener Akademie für Psychotherapie. Als Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie ist er als Ärztlicher Direktor des Wiesbadener Psychotherapie-Zentrums tätig. Er ist Präsident der World Association for Positive Psychotherapy (WAPP). Seminar- und Vortragstätigkeit im In- und Ausland mit den Schwerpunkten Life-Balance, Stressbewältigung, transkulturelle Kompetenz und gesellschaftliche Fragestellungen. Publikationstätigkeit und Buchautor.

Do. 22. Nov. 2018, 19 Uhr
Veranstaltungssaal Volksbank, Grabengasse 17, Baden
"ERÖFFNUNGSABEND DER 22. BADENER FAMILIENTAGE"
Begrüßung und Eröffnung: Bezirkshauptfrau Mag. Sonnleitner und Bürgermeister DI Szirucsek

Für das künsterlische Rahmenprogramm sorgen die
BiondekVoices und BiondekDanceCompany unter der Leitung von Mag. Birgit Stierböck
Schulen aus Baden haben wie immer Werke zum jährlich wechselnden Motto der Familientage angerfertigt, heuer zum Thema:
"Jugend kann die Welt bewegen."
Diese sind im Saal ausgestellt.

www.badener-familientage.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen