Sommertheater am Hafnerberg: Verliebt, verlobt, verheiratet

Das wird wieder ein Theaterspaß in Hafnerberg/Nöstach
  • Das wird wieder ein Theaterspaß in Hafnerberg/Nöstach
  • Foto: Sommertheater Hafnerberg
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

ALTENMARKT. "Ja, vier Jahre sind schon wieder vorüber!" sagt das Team um Dieter und Andreas Bartl. Alle vier Jahre spielt die Laiengruppe im Arkadenhof Hafnerberg ein unterhaltsames Theaterstück. Heuer steht "Verliebt, verlobt, verheiratet" am Programm, eine musikalische Komödie, extra für das Sommertheater am Hafnerberg  (Text und Regie: Andreas Bartl) geschrieben. Die Lieder sind allseits bekannt: "So richtig nett ist's nur im Bett", "Die süßesten Früchte", "Komm ein bisschen mit nach Italien" - lauter Peter Alexander-Evergreens.
60 Mitwirkende aus dem Ort Hafnerberg-Nöstach, ein kleines Orchester (Orchesterleitung: Dieter Bartl, Dirigentin: Monika Huber), extra für die Aufführung gebaute und bemalte Kulissen und tolle Musikarrangemants von Alwin Miller garantieren einen humorvollen und wunderschönen Abend in einem herrlichen Ambiente.
Es geht um vier musikalische Schwestern, die in einem kleinen Dorf leben, mit einem Bürgermeister, der keinen Widerspruch duldet und die Mädchen als Stars vermarkten will. Die Mutter erlaubt es aber nicht. Dennoch werden die Mädchen durch eine Intrige des Bürgermeisters berühmt. Aber werden sie auch glücklich?
Premiere ist am 2. August - weitere Spieltermine sind am 3., 4., 9., 10. und 11. August jeweils 20 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen